beim BauträGer In Guten händen:
IMMobIlIen und Ihre kunden

„Sanierungsimmobilien sind wie ein alter Weinstock“, sagt Arndt Ulrich, Geschäftsführer  der S51 GmbH, „bei guter Pflege sind sie äußerst solide und sie haben einen unverwechselbaren Charakter.“ Er ist seit 30 Jahren als Projektentwickler im Immobilienbereich erfolgreich und weiß, wovon er spricht. Die S51 exklusives Wohnen an der Neuen Nationalgalerie GmbH ist Bauträger und Projektentwickler von THE VIEW. Arndt Ulrich und sein Geschäftspartner Lutz Lakomski sorgen mit großer Erfahrung und qualifiziertem Know-How für Verlässlichkeit und Erfolg. Bei ihren Objekten, seien es Wohn- oder Einzelhandelsimmobilien, legen sie größten Wert auf ein langfristiges Gelingen.


Verfallen: die Zuckerwaren-Fabrik in Berlin Alt-Hohenschönhausen vor der Sanierung

 

 

Zuckerwaren-Fabrik

Nach aufwändiger Sanierung im Jahr 2010 entstanden auf einer Gesamt-Wohnfläche von 6.000 qm 70 schicke Loftwohnungen.